Kanadisches Französisch lernen? Gehen Sie hier
Französisch lernen

Über 275 Millionen Menschen auf der ganzen Welt sprechen die französische Sprache! Fragen Sie sich jetzt, warum das Erlernen von Französisch Ihre Karrieremöglichkeiten verbessern und auch Ihre Reiseerfahrung verbessern kann. Leser, die die französische Sprache beherrschen möchten, können unsere Liste besuchen Muttersprachliche französische Tutoren um weitere Erkenntnisse zu gewinnen und die Sprachkompetenz zu verbessern.

Top 10 Podcasts zum Französischlernen im Jahr 2020 (sortiert nach Levels)

Französisch zu hören ist eine der vielen Möglichkeiten, fließend zu werden. Podcasts in französischer Sprache sind jederzeit einsatzbereit und können beiseite gelegt werden, wenn Sie anderweitig beschäftigt sind. Sie sind perfekt zum Pendeln, für eine ruhige Fahrt, zum Trainieren, zum Putzen ...

Online-Französischkurse - Die 30 besten kostenlosen und kostenpflichtigen Lösungen

Wir haben so ziemlich alle Online-Lernoptionen für Französisch getestet, sowohl im kostenlosen als auch im kostenpflichtigen Bereich. Hier sind unsere Top-Picks!

Französischkurse in Toronto - Wo man Französisch in GTA lernt

Wenn es darum geht, Französisch zu lernen, ist Toronto ein vielfältiges Zentrum mit allen Arten von Einrichtungen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Ihnen die beste Qualität an Wissen zu bieten. Wenn Sie die Lernumgebung schätzen, dann verschiedene lokale Schulen, Hochschulen, Universitäten, ...

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie praktische Antworten, mit denen Sie eine fundierte Entscheidung treffen und Ihre Online-Sitzungen optimal nutzen können.

7 Gute Gründe, Französisch zu lernen

Französisch wird auf der ganzen Welt gesprochen Französisch wird von mehr als 200 Millionen Menschen auf der Welt in 70 Ländern gesprochen. Dies ist die 9. am häufigsten gesprochene Sprache der Welt! Und die am meisten gelernte Sprache nach Englisch. Französisch sprechen nimmt zu ...

Französische Konversation

Französisch Konversation ist ein Mittel, um auf natürliche Weise, fast mühelos, eine Sprache zu lernen. Durch Konversation können Sie Französisch lernen, so wie Ihnen Ihre eigene Muttersprache beigebracht wurde. Während des Gesprächs gibt Ihnen Ihr Tutor eine ...

Grundkenntnisse in Französisch

Französisch ist eine romanische Sprache, die von ungefähr 175 Millionen Menschen weltweit gesprochen wird. Heute wird es in Ländern auf der ganzen Welt eingesetzt, darunter Frankreich, Belgien, Kanada, die Schweiz, Luxemburg, Monaco, Algerien, Kamerun, Haiti, Libanon, Madagaskar, ...

Entwickeln Sie Ihre Französischkenntnisse mithilfe des CEFR-Frameworks

Ein Überblick über die verschiedenen Sprachniveaus in Französisch, wie sie im Europäischen GER-Rahmen festgelegt sind.

x
X
Favoriten
Registrieren
Haben Sie schon ein Konto?
Passwort zurücksetzen
Artikel vergleichen
  • Total (0)
vergleichen
0

Learn Canadian French? Go here
Learn French

Over 275 million people across the world speak the French language! Now wonder why learning French can increase your career options, and may also enhance your traveling experience… Readers who are interested in mastering the French language may visit our list of Native French Tutors in order to gain further insights and improve fluency.

7 tried and true Tips to become Fluent in French

Bonjour! Have you started grasping one of the most romantic language, French, yet? Whether you’re here to explore ways towards fluency or motivate yourself to begin, here are some carefully curated tips to match your excitement. Learning a language ...

Learn French with YouTube – 35 Channels Reviewed

Paul Sulzberger, PhD graduate from Victoria University, conducted a study that suggests that listening is one of the best ways to learn a language. Where better to find listening material than on YouTube? You can watch French movies with ...

Top 10 Podcasts to Learn French in 2020 (sorted by Levels)

Listening to French is one of the many ways to become fluent. French language podcasts are ready to go when you are, and can be set aside when you are otherwise engaged. They are perfect for commuting, taking a quiet drive, exercising,  cleaning  ...

Online French Courses – The 30 Best Free and Paid Solutions

We have tested pretty much all the French Learning options available Online, in both the Free and Paid space. Here are our Top picks!

French Classes in Toronto – Where to Learn French in GTA

When it comes to learning French, Toronto is a diverse hub with all kinds of establishments, dedicated to giving you the best quality of knowledge out there. If you appreciate the study environment then various local schools, colleges, universities, ...

Frequently Asked Questions

Find here Practical Answers to help you make an Informed Choice and get the most out of your Online Sessions.

7 Good Reasons to Learn French

French is spoken all over the world French is spoken by more than 200 million people in the world, in 70 countries. This is the 9th most spoken language in the world! And the most learned language after English. Talking French increases ...

French Conversation

French Conversation is a means of learning naturally, almost effortlessly, a language. Through conversation, you will be able to learn French such as you have been taught your own mother tongue. During the conversation, your tutor gives you an ...

How to Speak Basic French

French is a Romance language spoken by approximately 175 million people worldwide. Today, it is used in countries all over the world including France, Belgium, Canada, Switzerland, Luxembourg, Monaco, Algeria, Cameroon, Haiti, Lebanon, Madagascar, ...

Developp your Fluency in French through the CEFR Framework

An overview of the different fluency Levels in French, as defined by the European CEFR framework.

x
X
Favorites
Register New Account
Already have an account?
Reset Password
Compare Tutors
  • Total (0)
Compare
0