Kanadisches Französisch lernen? Gehen Sie hier

Datenschutzerklärung


Durch die Nutzung von Ofrench.com akzeptieren Sie die Bedingungen dieser Datenschutzerklärung

In dieser Datenschutzerklärung wird erläutert, wie wir die von Ihnen gesammelten Informationen verwenden. Wenn Sie uns personenbezogene Daten und Informationen zur Verfügung stellen, stimmen Sie der Verarbeitung aller personenbezogenen Daten und Informationen zu, die in dieser Datenschutzerklärung aufgeführt sind. Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch. Alle zukünftigen Änderungen unserer Datenschutzerklärung werden auf der Website veröffentlicht. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit erneut besuchen, um etwaige Änderungen zu überprüfen. Unsere Datenschutzerklärung sollte in Verbindung mit unserer gelesen werden Nutzungsbedingungen. Wenn Sie Fragen oder Kommentare zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Schutz Ihrer persönlichen Daten

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden geeignete technische Maßnahmen ergriffen, einschließlich einer regelmäßigen Sicherung unseres Systems und unserer Daten. Wir haben Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass alle von uns erfassten persönlichen Daten sicher sind. Ihr Konto und alle Informationen befinden sich auf einem sicheren Server, auf den nur eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern zugreifen kann.

Obwohl wir geeignete technische Maßnahmen zum Schutz Ihrer Sicherheit ergreifen, können und können wir keine Garantie für die Wirksamkeit der von uns eingesetzten Sicherheit oder unsere Fähigkeit übernehmen, zu verhindern, dass Dritte rechtswidrig handeln und Informationen erhalten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Durch die Nutzung von Ofrench.com akzeptieren Sie und erkennen an, dass die Datenübertragung über das Internet nicht als 100% sicher garantiert werden kann und dass Sie die Website auf eigenes Risiko nutzen.

Verwendung Ihrer persönlichen Daten

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten: um Ihre Fragen oder Beschwerden zu beantworten; Erleichterung der Bereitstellung von Online-Sprachkursen zwischen registrierten Ofrench.com-Sprachschülern und registrierten Ofrench.com-Sprachlehrern, um die Verwaltung durchzuführen; für allgemeine Statistik, Forschung und Marketing; um relevante professionelle Beratung zu erhalten; wie dies gesetzlich vorgeschrieben oder im Zusammenhang mit Gerichtsverfahren (einschließlich der Fälle, in denen wir beabsichtigen, Gerichtsverfahren einzuleiten) oder wie dies zur Begründung, Ausübung oder Verteidigung unserer gesetzlichen Rechte erforderlich ist. Wir können auch aggregierte Informationen und Statistiken verwenden, um die Nutzung der Website zu überwachen, um die Website und unsere Dienste zu entwickeln, und diese aggregierten Informationen an Dritte weitergeben. Diese Statistiken enthalten keine Informationen, mit denen eine Person identifiziert werden kann.

Als Sprachschüler registrieren

Wenn Sie sich bei uns registrieren, müssen Sie uns Folgendes mitteilen: Ihren vollständigen Namen; deine Emailadresse; Ihre lokale Zeitzone (falls zutreffend). Um die Ofrench.com-Plattform nutzen zu können, müssen Sie außerdem ein Skype-Konto einrichten, damit wir Sie mit dem von Ihnen ausgewählten Sprachlehrer verbinden können.

Als Sprachlehrer registrieren

Wenn Sie sich bei uns registrieren, müssen Sie uns Folgendes mitteilen: Ihren vollständigen Namen; Gewünschtes Passwort; Ihren vollständigen Namen; deine Emailadresse; dein Geburtsdatum; Ihr Wohnsitzland; deine Provinz; Ihre Lehrfähigkeiten; Ihre Verfügbarkeit für den Unterricht; Ihre lokale Zeitzone (falls zutreffend) und wo Sie von uns gehört haben. Um die Ofrench.com-Plattform nutzen zu können, müssen Sie außerdem ein Skype-Konto einrichten und uns über Ihren Skype-Namen informieren, um ein Unterrichtsprofil auf Ofrench.com aufzulisten.

Kommunikation

Nach der Registrierung auf der Ofrench.com-Website wird den Benutzern ein Kommunikationssystem zwischen Sprachschülern und Sprachlehrern bereitgestellt, das die Angabe der E-Mail-Adresse einzelner Benutzer erfordert. Benutzer stimmen zu und erkennen an, dass die Weitergabe ihrer individuellen E-Mail-Adresse an andere Benutzer von Ofrench.com auf eigenes Risiko erfolgt.

Die Kommunikation zwischen Ofrench.com-Benutzern, die eines der Tools oder Funktionen verwenden, die wir Ihnen zur Verfügung stellen (einschließlich ungeöffneter Nachrichten, die über unser Nachrichtensystem gesendet werden), kann von Mitarbeitern von Ofrench.com überwacht werden, um Betrug und Missbrauch des Ofrench zu verhindern. com Website.

Finanzinformation

Ofrench.com speichert weder Finanzdaten wie Debit- und Kreditkartennummern noch geben wir Kundendaten an Dritte weiter. Benutzer müssen ihre Finanzdaten jedes Mal eingeben, wenn eine Transaktion über Ofrench.com durchgeführt wird. Ofrench.com verwendet Verschlüsselungstechnologie, um den Schutz Ihrer Finanzdaten beim Abschluss von Transaktionen zu gewährleisten.

Zahlung der Unterrichtsgebühren

Wenn Sie einen Sprachkurs bei einem Sprachlehrer buchen, müssen die Sprachschüler die Unterrichtsgebühr bezahlen, um ihren Unterricht zu sichern. Sprachschüler, die nicht mit PayPal bezahlen möchten, werden nach einer Kredit- oder Debitkarte und einer Rechnungsadresse gefragt.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Webserver an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres PCs gespeichert werden. Unser System gibt Cookies an Ihren Computer aus, wenn Sie sich auf der Website anmelden (über Registrierung / Protokoll „Kontaktinformationen“). Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um: Ihnen die Anmeldung zu erleichtern; Reduzieren Sie die Häufigkeit, mit der Sie bestimmte Daten eingeben müssen. Erfassen Sie den Erfolg von Werbung, zielen Sie auf Werbung ab und verfolgen Sie die Nutzung durch Besucher.

Die auf der Website verwendeten Cookies sammeln keine persönlichen Daten.

Einige unserer Webseiten können unsichtbare elektronische Tags enthalten, mit denen wir Benutzer zählen können, die bestimmte Seiten besucht haben. Diese Dateien werden nur verwendet, um zu identifizieren, welche Werbung Kunden auf unsere Website bringt, und Sie können von diesen nicht identifiziert werden. Sie werden nicht von uns, sondern vom jeweiligen Werbeanbieter ausgestellt. Einige der Cookies sind für die Funktionalität der Website unbedingt erforderlich, während andere verwendet werden, um die Leistung und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.

Wenn Sie während Ihres Besuchs keine Cookies verwenden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass bestimmte Funktionen und Seiten nicht wie erwartet funktionieren.

Wenn Sie Cookies löschen möchten, die sich bereits auf Ihrem Computer befinden, lesen Sie die Anweisungen Ihres Browserherstellers, indem Sie in Ihrem Browsermenü auf "Hilfe" klicken. Weitere Informationen zu Cookies und zum Löschen und Steuern von Cookies finden Sie unter www.aboutcookies.org oder klicken Sie in Ihrem Browser-Menü auf "Hilfe".

Wenn Sie die Website Ofrench.com weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf die oben beschriebene Weise implizit zu.

x
X
Favoriten
Registrieren
Haben Sie schon ein Konto?
Passwort zurücksetzen
Artikel vergleichen
  • Total (0)
vergleichen
0

[row style=”divided”]

[col]

Privacy Policy

[divider]

By using Ofrench.com you accept the terms of this privacy statement.

This privacy statement details how we use any information we collect from you. When you provide us with personal data and information, you are consenting to the processing of all such personal data and information as set out in this privacy statement. Please read this privacy statement carefully. Any changes to our privacy statement in the future will be posted to the web site. You should revisit this page from time to time to review any changes that we may have made. Our privacy policy should be read in conjunction with our Terms of Service and Conditions. If you have any questions or comments about how we handle your personal information, please contact us.

Protecting Your Personal Information

Appropriate technical measures are taken to protect your personal information including making a regular backup of our system and data. We have security measures in place to make sure any personal information we collect is secure. Your account and all information are on a secure server, which only a limited number of employees can access.

Even though we take appropriate technical steps to protect your security we cannot and do not provide any guarantees regarding the effectiveness of the security we employ or our ability to prevent third parties from acting unlawfully and obtaining information that you provide to us. By using Ofrench.com you accept and acknowledge that data transmission over the internet cannot be guaranteed as 100% secure and that you use the web site at your own risk.

Use of Your Personal Information

We use your personal information: to answer your queries or complaints; to facilitate the provision of online language classes between registered Ofrench.com Language Students and registered Ofrench.com Language Teachers, to carry out administration; for general statistics, research and marketing; for obtaining any relevant professional advice; as may be required by law or in connection with legal proceedings (including where we intend to take legal proceedings), or as may be necessary to establish, exercise or defend our legal rights. We may also use aggregate information and statistics for the purpose of monitoring the web site usage in order to develop the web site and our services and may provide such aggregate information to third parties. These statistics will not include information that can be used to identify any individual.

Registering as a Language Student

When you register with us, you must tell us: your full name; your email address; your local time zone (if applicable). To use the Ofrench.com platform you will also be required to setup a Skype account so that we may connect you to your chosen Language Teacher.

Registering as a Language Teacher

When you register with us, you must tell us: your full name; desired password; your full name; your email address; your date of birth; your country of residence; your province; your teaching skills; your availability for teaching; your local time zone (if applicable) and where you heard about us. To use the Ofrench.com platform you will also be required to setup a Skype account and notify ourselves of your Skype name as a condition of listing a tuition profile on Ofrench.com.

Communication

Following registration on the Ofrench.com web site, Users are provided a communication system between Language Students and Language Teachers which requires the disclosure of individual Users email address. Users agree and acknowledge that disclosure of their individual email address to other Users of Ofrench.com is entirely at their own risk.

Communications between Ofrench.com Users using any of the tools or functions we make available to you (including unopened messages sent via our messaging system) may be monitored by Ofrench.com staff for the purposes of preventing fraud and to prevent abuse of the Ofrench.com web site.

Financial Information

Ofrench.com does not store financial details including debit and credit card numbers nor do we share customer details with any 3rd parties. Users will be required to enter their financial details each time a transaction is made through Ofrench.com. Ofrench.com utilizes encryption technology to ensure the protection of your financial details whilst completing transactions.

Payment of Lesson Fees

When booking language lessons with a Language Teacher, Language Students are required to pay the lesson fee to secure their lesson. Language Students who do not wish to pay using PayPal will be asked for details of a credit or debit card and a billing address.

Cookies

Cookies are small text files which are sent to your browser by a web server and which we store on your personal computer’s hard disk. Our system will issue cookies to your computer when you log on to the web site (trough “Contact info” registration/log) We use cookies on our site to: make it easier for you to log on; cut down the number of times you have to type in certain data; record the success of advertising, to target advertising and to track visitor usage.

The cookies used on the web site do not collect your personal information.

Some of our web pages may contain invisible electronic tags that allow us to count users that have visited certain pages. These files are only used to identify which advertisements bring customers to our web site and you cannot be identified by them. They are not issued by us but by the relevant advertising provider. Some of the cookies are strictly necessary for the functionality of the site while others are used to enhance the performance and your user experience.

If you choose not to use cookies during your visit, you should be aware that certain functions and pages will not work as expected.

If you want to delete any cookies already on your computer, please refer to your browser vendor’s instructions by clicking “Help” in your browser menu. You can also find out more about cookies and how to delete and control them on www.aboutcookies.org or click “Help” in your browser menu.

By continuing to use the Ofrench.com web site you are giving your implied consent to the use of cookies in the manner described above.

General

Ofrench.com may from time to time wish to send you promotional material. If you do not wish to receive promotional correspondence please submit a request by email.

Ofrench.com reserves the right to contact all Users by email for the purposes of facilitating online language classes between registered Ofrench.com Language Students and registered Ofrench.com Language Teachers.

We keep personal data: for as long as is necessary to fulfil the purposes we collected it for; as required by law; or to enforce or defend legal claims. Sometimes we will keep information that you have deleted, for example messages sent by you to other registered Ofrench.com Users. We will keep this information for a reasonable time.

Your Rights

You have the right to ask for a copy of all the information we hold about you (we will charge you a small fee for this) and to correct any inaccuracies. To obtain a copy of this information, please e-mail us. Users can amend their details on the web site at any time by accessing their account and updating their personal information.

Links to Other Web sites

[/col]

[/row]

×